Der Vorstand stellt sich vor

Diese kleine aber feine Gruppe an wackeren Recken hat sich die epische Aufgabe gestellt, Ordnung in den bunten und dynamischen Haufen namens Philos zu bringen.

präsidentin yvonne baur

Unsere Präsidentin Yvonne ist die Erste unter Gleichen und steht unserem Verein vor. Mit viel Charme und Esprit leitet und organisiert sie den Verein.

 

 


Kassier kevin bühlmann

Ohne Geld läuft leider auch bei den Philos nicht viel. Deshalb sorgt Kevin als Kassier dafür, dass immer genug Taler im Klimpersäckli sind und dass die Rechnungen auch rechtzeitig bezahlt werden.


aktuar Kevin Sticher

Kevin ist die flinke Feder unseres Vereines. Als Aktuar ist er verantwortlich für die Korrespondenz mit Gönnern und natürlich auch für die Aufzeichnung der Vereinshistorie.

tambi leonardo alves

Leonardo ist unser musikalischer Leiter und hauptverantwortlich für unseren einmaligen Sound. Dank seinem guten Ohr und seinem Groove sorgt er dafür, dass die Philos an der Fasnacht auch richtig rüüdig klingen.


Sujet chef fabian schärli

Fabian sorgt als Sujet Chef dafür, dass die Philos jedes Jahr so schick aussehen. Neben dem Entwurf unseres Kostüms ist er auch für unsere einzigartige Schminke zuständig.

auftrittschefin shirin schlüssel

Shirin ist verantwortlich für unser Auftrittsprogramm. Mit ihrer offenen und sympathischen Art öffnet sie uns alle Türen und stellt sicher, dass wir heil und (frisch)fröhlich hin- und nachhause kommen.


vizepräsident Andreas Heilmann

Da die Führung eines so dynamischen Vereins ziemlich intensiv ist, wird die Präsidentin von Andreas unterstützt und beraten. Zu zweit ist es schliesslich einfacher, den Verein unter Kontrolle zu halten.